Unterstützen Sie uns!

Ihre Spende hilft uns, unsere Projekte erfolgreich umzusetzen und unterstützt unsere Arbeit nachhaltig.

Gerne können Sie Ihre Zuwendung entweder direkt auf unser Spendenkonto mit dem Vermerk „Spende“ überweisen:

Frank-Basten-Stiftung
Bank:    GLS-Bank (bevorzugte Variante)
IBAN:    DE43 4306 0967 7929 7547 00
BIC:       GENODEM1GLS
Betreff:  Spende

oder Sie können über PayPal (kostet uns Gebühren) unsere Stiftungsarbeit finanziell fördern:

Spenden via PayPal

Als gemeinnützige Treuhandstiftung können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen. Bitte übersenden Sie uns hierzu Ihre Kontakt- bzw. Spendendaten einfach per E-Mail. Danke!

Bei Spenden bis zu 300 Euro wird auch ein vereinfachter Spendennachweis in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung vom Finanzamt akzeptiert. Hier können Sie den vereinfachten Spendennachweis herunterladen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!